Jetzt mal ganz konkret…

 Dein erster Schritt in eine gesunde Zukunft

Hallo, zusammen

Hier wieder der Günter.

Heute wird es ganz konkret, versprochen!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an eine Kurve, die ich mal vor einiger Zeit hier eingestellt habe.

(Zur Vergrößerung einfach auf das Bild klicken…)

Stimmt genau! Ist die Kurve, die in meinem Blog unter dem Reiter

Diese Seite…warum

aufgeführt.

Ich möchte jetzt nicht alles nochmal widerholen, was da alles geschrieben steht.

Wenn es Dir wirklich ernst ist mir der Gesunderhaltung deines Körpers, dieses Tempels der Seele, wie einige sagen, dann wirst Du es eben nochmal lesen…

Ein ganz konkreter Schritt für einen erfolgreichen Anfang, ein klarer Hinweis darauf, wie Du den blauen Pfeil zwischen den Kurven für Dich gewinnbringend umsetzen kannst

„ Aller Anfang ist schwer“… so heißt es im Volksmund, und das ist wohl eine Erfahrung, die nun wirklich jeder von uns schon mindestens einmal gemacht hat.

Denken wir nur ans Fahrrad fahren….

OK, wir leben in einer technisierten Zeit: Erinnere Dich an Deine ersten Fahrstunden!!

Gas, Kupplung, Bremse, Rückspiegel, Vorfahrt…

Aber heute kannst Du es, Du denkst da gar nicht mehr großartig drüber nach, oder?

Na, jedenfalls ist es bei mir so.

Und genau das wollen wir jetzt und hier mit dem Thema Gesundheit, Gesundheitsprävention für Dich erreichen.

Ich habe lange gesucht, und bin jetzt eventuell wirklich fündig geworden. Aber bevor ich jetzt irgend etwas dazu schreibe, werde ich es zunächst einmal selber an und mit mir ausprobieren.In meinem neuesten Blogbeitrag erfährst Du dazu näheres.

 

Bis gleich, der Günter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.